FIRMENPORTRAIT

Unsere Firma  wurde 1973 unter dem Namen CHRONO IMPORT als Importeur von  Schweizer Armbanduhren gegründet, der Vertrieb erfolgte an Werbeartikel-Handel und Versandhäuser.

Nachdem die Uhrenproduktion sich in den folgenden Jahren immer mehr nach Fernost verlagerte, begann ab 1978 der Import von Uhren aus Hongkong. Drei Jahre später wurde das Lieferprogramm ausgeweitet, es wurden nun auch andere elektronische Werbemittel angeboten.

1987 erfolgte die Umfirmierung auf den Namen MSA GmbH, der Schwerpunkt des Lieferprogramms konzentriert sich von da an auf den Tisch- und Taschenrechnerbereich, die Armbanduhren treten an zweite Stelle.

Durch diese langjährigen Erfahrungen sind wir einer der führenden Lieferanten im Rechnerbereich, dies ist bis heute die Kernkompetenz unseres  familiengeführten Unternehmens, ergänzt durch wechselnde elektronische Artikel wie LED Leuchten und Tischuhren, sowie Schreibgeräte.

Trends, wie momentan beispielsweise umweltbewusste Produkte, greifen wir auf, ohne ihnen nachzulaufen.

Auf unsere  langjährige Lieferanten- und Kundenverbindungen sind wir stolz, und diese  zeichnen uns aus.